Volker Ehmann
Team, UGI
Email:volker.ehmann@woest.at
Jahrgang:1977
Beruf:techn. Angestellter
Familienstand:Lebensgemeinschaft
Kinder:3

Jahrgang: 1977
Beruf: techn. Angestellter
Familienstand: Lebensgemeinschaft
Kinder: 3

Nach Beendigung meiner Lehre als Maschinenschlosser und Dreher habe ich im zweiten Bildungsweg mein Studium zum Wirtschaftsingenieur absolviert.  In einem international agierenden Unternehmen aus der Region leite ich ich den weltweiten Kundendienst und sorge so für zufriedene Kunden rund um den Globus.

Wir ALLE wollen noch lange mit Stolz in unserer Gemeinde leben. Weshalb ich für eine lebenswerte Gemeinde stehe und mich bereits aktiv dafür einsetze. Neben alltäglichen Themen, für Familie und Umwelt ist meinerseits auch die Beibehaltung kultureller Veranstaltungen und Gebräuchen ein großes Anliegen. Diese fördern den Zusammenhalt auch zwischen Parteien, insbesondere Vereinen und allen voran unserer Gemeinde ansässigen Bewohnern - sie sind weiterhin aufrecht zu erhalten und von uns zu leben.

 

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code